Mein System ist wahrscheinlich kompromittiert

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
mein System ist wahrscheinlich kompromittiert. In der Dockleiste ist re ein Icon für Internet. Wenn ich das anklicke erscheint eine Willkommen-Seite für Vodafone-Hotspot. Diese Seite erscheint aber auch bei anderen Gelegenheiten. Besonders schlimm, ja kriminell, dass diese Seite sich beim Betrieb von Maps plötzlich über die Anzeige legt.
Wie bekomme ich dieses Mistding los?

Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
Nein, diese App habe ich nicht installiert. Habe bei den Google Einstellungen und im AppDrawer nachgesehen. Dieses böse Ding muss irgendwo tiefer sitzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.354
Rebecca1305
R
W
  • wiedhalm
Antworten
0
Aufrufe
1.147
wiedhalm
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.767
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten