Nach Entsperrung immer in der Telefon App

frank.hanakam

frank.hanakam

Neues Mitglied
0
Hi...ich habe gestern das Update auf Android 5 bekommen (Nexus 5). Mein kleines Problem, welches ich nicht gelöst bekomme ist, dass ich die Anzeige, welche nach dem Standby des Handys und nach Eingabe des Sperrmuster angezeigt bekomme, immer als erste Anzeige "Telefon" angezeigt wird (siehe Bild) . Wenn ich dann einmal auf den "Zurück Button" drücke schließt sich die Anzeige und ich kann den normal eingestellten Startsceen sehen. Ich würde aber gerne sofort nach entsperren den Startscreen sehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416464783439.png
    uploadfromtaptalk1416464783439.png
    20,3 KB · Aufrufe: 609
Ist das auch so, wenn Du nach oben wischst?
 
Huch...ging ja schnell... guter Tip...super...nee...ist nicht so....kann ich das irgendwo ändern
 
Habe es getestet, ist bei mir nicht so.
Gruss Pat
 
Nach rechts wischen: dialer
Nach links wischen: Kamera
Nach oben wischen: "normal" entsperren.
Sieht man ja an den kleinen Symbolen links und rechts unten.
 
...ja...war mir fast schon klar im Nachhinein... Vorher ging das bei mir nicht so.....
 
Ja, vorher, sprich bei 4.xx war nur nach links wischen mit der Kamera verknüpft. Das mit dem dialer ist jetzt neu.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
909
Bart0815
Bart0815
E
Antworten
0
Aufrufe
436
Erni66
E
fable86
Antworten
1
Aufrufe
607
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten