Nach Neustart seltsamer kleiner roter Punkt im Search Bar

T

timelock

Neues Mitglied
1
Hi Forum, ich nutze ein CM1 von Panasonic mit Android 5.0.2. und Smart Launcher Pro.
Nun habe ich neuerdings bemerkt, dass jeweils nach dem Neustart rechts neben dem Search Bar ein kleiner roter Punkt erscheint - siehe Screenshot. Wenn ich auf ihn klicke, verschwindet er. Kann mir jemand etwas zu der Funktion des Punktes sagen?

Danke und Grüße

Timo
Screenshot_2017-12-15-12-56-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: grosse Bilder gespoilert. Gruß @magicw
Nur mal ins Blaue geraten. Das Widget in der Mitte hat auch so einen Punkt in der Mitte, nur grau. Evtl das widget zwei mal erstellt? Was passiert, wenn du nach dem Neustart den roten Punkt lange gedrückt hältst?
 
Sieht aus wie ein Aufnahme-Knopf. Evtl. als Aktivierung für die Sprachsuche?
 
Hi steeven, mit berühren des Punktes in der Mitte kann man die Kreise drumrum ein- oder ausblenden.
Hi thyrion, der rote Punkt ist jeweils nur bei Neustart da. Wenn man auf ihn klickt, dann verschwindet er, ohne dass man mitbekommt, ob durch die Berührung oder das Verschwinden etwas ausgelöst wurde. Und es braucht den Neustart, damit der Punkt überhaupt wieder auftaucht.

Es bleibt weiter ein Mysterium :) Danke und Grüße
Timo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
686
569908
5
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
452
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
5
Aufrufe
1.969
rudolf
R
Zurück
Oben Unten