Ordner auf der Sd Karte werden als Leer angezeigt Android 5.1.1

2

244172

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze ein Sony Xperia Tablet Z und hab den Internenspeicher mit einer 64GB Externen Speicherkarte erweitert.
Auf meiner SD Karte ist einiges an Musik und auch ein Paar Filme. Nun habe ich mir mit der Software ClipGrab auf Youtube 6 Videos heruntergeladen.

Ich habe alle 6 Videos auf die SD Karte kopiert. 1 Ordner wird als komplett Leer angezeigt, im anderen sind nur 2 von 3 Videos sichtbar.

Was kann ich hier machen?

Gruß Nico
 
Vielleicht nochmal die Clips herunter laden.

Wenn 2 von den 6 Videos da sind, dann scheint es nicht an irgendwelchen Berechtigungen zu fehlen. Ich tippe vielmehr auf einen unvollständigen Download. Und, anders als beim PC, bleiben i.d.R. unvollständige Downloads nicht als File-Rückstand auf dem Gerät, sondern sind dann komplett verschwunden - so wie in deinem Fall.
 
Danke für die Antwort. Hm ja das ist blöd am Notebook läuft alles wunderbar.
 
Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - habe ein Samsung Galaxy S5 mini und seit einiger Zeit kann ich meine heruntergeladene Musik weder im Gerätespeicher noch auf der SD-Karte finden. Lade hauptsächlich bei Amazon Music meine Musikdateien runter und habe dort als Speicherort meine externe SD-Karte angegeben. Download klappt ohne Probleme - doch die Musik wird weder im Samsung Musik-Player noch in meinen Dateien gefunden. Das Verrückte ist zusätzlich, dass der Amazon Musik-Player ein paar bereits heruntergeladene Musik-Dateien im offline Modus auch nicht lädt.. Bin mit meinem Latein am Ende... Hab SD-Karte schon raus und wieder rein - Softwareupdates gemacht, etc. - die Dateien bleiben verschwunden.. Habt ihr noch eine Idee?
LG, Rebecca
 
@Rebecca412 hast du die Card schon mal am PC angesehen, oder direkt am Handy mit einem Dateimanager?
 
@funkenwerner vielen Dank für die schnelle Antwort! Am PC geht das leider gerade nicht, da ich kein passendes Kartenlesegerät habe und meine USB-Anschlussbuchse am Samsung kaputt ist - d.h. ich lade auch den Akku gerade extern... Als 'Dateimanager' habe ich gerade nur den CleanMaster installiert und gerade nochmal versucht darüber auf die Daten zuzugreifen - der findet aber auch nichts..
 
OMG schmeis den Müll sofort runter!!! der ruiniert mehr als er bringt, der könnte zuviel gereinigt haben, und zieht nur unnötig am Akku

hol dir einen normalen Dateimanager wenn du keinen originalen am Handy hast
 
@funkenwerner danke!! Kannst du einen Dateimanager empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
901
Bart0815
Bart0815
O
Antworten
4
Aufrufe
178
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
681
569908
5
Zurück
Oben Unten