Phantom Dateien oder anderer Fehler?

B

Brantgaard

Gast
Hallo Community,

ich bin etwas ratlos. Und zwar zeigt mein Datei Browser für das Verzeichnis "Download" 5 Dateien mit einer Gesamtgröße von 176 MB an. In dem Ordner selber befindet sich ein weiterer Ordner mit einer Datei und 2 Dateien im Hauptordner. Insgesamt 88 MB für diese 3 Dateien zusammen. Ursprünglich waren 2 Apk Dateien in dem Verzeichnis. Diese habe ich aber gelöscht. Gehe ich auf Einstellungen ---> Speicher werden mir ebenfalls diese 176 MB angezeigt. Wie kann ich das Problem bitte beheben?
 
Brantgaard schrieb:
... zwar zeigt mein Datei Browser ...
Das wird wohl am Datei-Browser liegen, bzw. an dessen Einstellungen.
Schau mal in den Einstellungen des Dateimanagers nach, ob es dort einen Punkt zum Anzeigen von "versteckten Dateien" gibt.
Diese "versteckten Dateien" beginnen in der Unix-/Linux-/Android-Welt mit einem Punkt (".") und werden bei der Anzeige/Nutzung im ersten Moment ignoriert.

Alternativ einen besserer Dateimanager installieren, die haben alle die Möglichkeit die Punkt-Dateien an zu zeigen => Dateimanager

Gruß __W__
 
Ich glaube ich habe ein Teil des Problms selber gefunden. Die erste Datei dürfte das sein. .com.google.Chrome.yFh4oy _20171014_120425.JPG

Nachtrag: Habe jetzt den ES Datei Explorer installiert. Und dieser zeigte mir die beiden unsichtbaren Dateien an. Damit ist das Problem also behoben. Vielen Dank. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
S
Antworten
17
Aufrufe
695
Observer
Observer
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten