Problem mit App Deinstallation

M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, hab ein Problem mit der App "Tap Titans" hab sie über den Play Store Deinstalliert. Als ich sie gleich wieder Installieren wollte ist der Play Store gecrasht.
Naja laut Google Play Store nich installiert nirgends in der installationsliste oder sonstiges. Als ich mir die App über ein anderen Store runtergeladen ging es nicht über Root Installation. Im normalen Installationsfenster gibt er aber aus das es als Update gewertet wird also müssen irgendwo die Dateien rum spucken...

Hat jemand eine Idee?

Also System - Data - App is nichts...
Und System - Data - obb hab ich alles raus gelöscht zu der app (leerer Ordner)
 

Anhänge

  • 1433625427339.jpg
    1433625427339.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 268
  • 1433625445669.jpg
    1433625445669.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 271
Hol dir mal SD Maid und lass das durchlaufen. Eventuell liegt von der App noch was in der Dalvik Cache etc.
 
Auch unter Leichenfinder oder sonstiges wird nichts gefunden...
 
Hast du in den Einstellungen alles Makiert beim Leichenfinder?
 
Ja hab ich gerade und dennoch kommt das... Vor allem NIRGENDWO sagt er mir das die App Installiert sei außer bei der Installation. Und Google Play Store merkt ja das was nich stimmt und deshalb bricht er zusammen
 
Komisch. Hast du mit SD Maid geschaut ob die App als instaliert anezeigt wird?
 
Ist nicht in der Liste drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Hab schon sämtliches nach geguckt auch ob ne APK im verzeichnis irgendwo ist aber es existiert echt nichts mehr das ist es was mich zum verzweifeln bringt.
 
lösch mal die cache vom playstore
 
Bringts auch nich da ich die App ja mal extern runtergeladen hab... Und da sagt er auch is nur als Update
 
Keiner ne Idee?

Sent from my LG-D855 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Was heisst extern runtergeladen? Als apk? Dann versuch doch mal ne neuere Version, falls vorhanden.
 
Ja als APK... Von -von Moderator entfernt-. Ist leider die neuste Version die es gibt...

Gesendet von meinem LG G3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
909
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
609
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
419
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten