Problem mit App Deinstallation

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit App Deinstallation im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab ein Problem mit der App "Tap Titans" hab sie über den Play Store Deinstalliert. Als ich sie gleich wieder Installieren wollte ist der Play Store gecrasht.
Naja laut Google Play Store nich installiert nirgends in der installationsliste oder sonstiges. Als ich mir die App über ein anderen Store runtergeladen ging es nicht über Root Installation. Im normalen Installationsfenster gibt er aber aus das es als Update gewertet wird also müssen irgendwo die Dateien rum spucken...

Hat jemand eine Idee?

Also System - Data - App is nichts...
Und System - Data - obb hab ich alles raus gelöscht zu der app (leerer Ordner)
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hol dir mal SD Maid und lass das durchlaufen. Eventuell liegt von der App noch was in der Dalvik Cache etc.
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch unter Leichenfinder oder sonstiges wird nichts gefunden...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hast du in den Einstellungen alles Makiert beim Leichenfinder?
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hab ich gerade und dennoch kommt das... Vor allem NIRGENDWO sagt er mir das die App Installiert sei außer bei der Installation. Und Google Play Store merkt ja das was nich stimmt und deshalb bricht er zusammen
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Komisch. Hast du mit SD Maid geschaut ob die App als instaliert anezeigt wird?
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist nicht in der Liste drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Hab schon sämtliches nach geguckt auch ob ne APK im verzeichnis irgendwo ist aber es existiert echt nichts mehr das ist es was mich zum verzweifeln bringt.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
lösch mal die cache vom playstore
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Bringts auch nich da ich die App ja mal extern runtergeladen hab... Und da sagt er auch is nur als Update
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner ne Idee?

Sent from my LG-D855 using Android-Hilfe.de mobile app
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Was heisst extern runtergeladen? Als apk? Dann versuch doch mal ne neuere Version, falls vorhanden.
 
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja als APK... Von -von Moderator entfernt-. Ist leider die neuste Version die es gibt...

Gesendet von meinem LG G3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: