Rechter button reagiert nicht

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
wenn ich ein paar Mal das Datum ändere und dann wieder auf das aktuelle umstelle, reagiert der rechte button (Minimieren/alle beenden) neben dem Home button nicht mehr. Hab schon mit einer app restart ui probiert, aber letztlich konnte ich mir nur mit einem Neustart helfen - dann geht der button wieder. Woran liegt das und wie kann man das beheben?
:confused2:
 
Ich habe kein rechten button der minimiert oder alles beendet...
Also denke ich ist es hilfreich zu wissen um welches Gerät es sich handelt, damit diese gerätespezifische Frage auch ins Geräteforum verschoben werden kann.
 
Ich meine diesen button, s. beigefügtes Bild. Ob das was mit dem Gerät zu tun hat, weiß ich nicht. Ich dachte, das müsste bei allen 5.0.2 Versionen so sein. Aber ok, es ist ein Wiko Ridge 4G.
:smile:
 

Anhänge

  • 06.12.jpg
    06.12.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 271
Auf dem beigefügten Bild sieht man sieht man auf den ersten Blick nur den Home button, ich meine aber den rechts davon. Bitte schreibt was.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
B
Antworten
3
Aufrufe
960
schdrag
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.371
__W__
W
Zurück
Oben Unten