Samsung Galaxy S5 Update 5.0 kleine fehler

D

DMkiller100

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich habe mir am 4.2.15 das update 5.0 auf meinem S5 installiert.
An dem Tag hat mein akku beinahe nicht durchgehalten. Doch das update wurde erfolgreich installiert. Nach der Installation kamen noch meldungen Anwendung wird installiert. Dabei wurde mein Handy wegen dem Akku heruntergefahren.
Nach dem laden hab ichs eingeschaltet Meldung kam wieder habs dann einfach arbeiten lassen.

Nach dem das fertig war hab ich dann festgestellt das es keine ladebalken Animation mehr gibt. :confused2:

Das mit dem ton aus ist mir auch aufgefallen aber da gibts ja eine neue Funktion daher ist das unwichtig.

Doch was mich an meisten nervt ist, dass mein Video player plötzlich nicht mehr funktioniert.

Vor ein paar tagen funktionierte noch alles (5.0).
Doch jetzt reagiert die app nicht mehr auf touch befehle.

Normalerweise wenn man ein Video wiedergibt und ins bild klickt, kommt dann das Kontrollfunktionsfenster. Doch jetzt geht das nicht mehr. Ich kann nicht mehr zoomen, 5 Sekunden vor oder zurück springen, pausieren durch doppelklicken und Helligkeit und Lautstärke einstellen.
Um das Kontrollfunktionsfenster aufzurufen muss ich zuerst auf sperren und dann entsperren dann kommt es (geht aber erst nach ein paar Sekunden weg egal ob ich den Bildschirm antippe oder nicht.

Ich wüsste gerne woran das liegt...

Habe zurzeit mit screen mirroring videos wiedergeben.
Da ist es mir irgendwie das erste mal aufgefallen dass es spinnt.

Ich habe bereits unter Anwendungen den videoplayer resetet hat aber nichts gebracht...

Kann mir jemand sagen worann das liegt?

Mit freundlichen grüßen, DMkiller100
 
Wie meistens - inkompatibel zu 5.0
 
Was genau ist inkompatibel,
 
Die App wird wohl probleme mit 5.0 haben, so wie noch die meisten
 
Okey
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
701
569908
5
K
  • Kittycat16582
Antworten
4
Aufrufe
3.860
Sarevok
Sarevok
mobbell
Antworten
12
Aufrufe
12.351
mobbell
mobbell
Zurück
Oben Unten