Schaltfläche Eingabemethode

K

Kubunter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe nun seit ca. einer Woche Lollipop auf meinem Nexus 5 installiert.
Soweit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, ein großes Problem habe ich allerdings mit der Schaltfläche für die Eingabemethode.

Es passiert mir sehr oft, dass ich diese beim Tippen oder Swypen mit der Daumenwurzel aktiviere, so dass der Pop-Up erscheint.

Kann diese Schaltfläche irgendwie ausgeblendet werden?
Zur Information: Diese Schaltfläche erscheint nur, wenn eine Fremdtastatur installiert ist (in meinem Fall Swiftkey).

Vielen Dank,
Kubunter

EDIT: Als Temporäre Lösung habe ich die Google Tastatur deaktiviert. Dann Stürzt allerdings wenn man "Sprache & Eingabe" in den Einstellungen aktiviert, die Einstellungs-App ab. Damit kann ich aber soweit leben. Besser als immer wieder das Pop-Up zu bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-24-16-41-18.png
    Screenshot_2014-11-24-16-41-18.png
    59,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lowereastside
Antworten
1
Aufrufe
811
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten