SMS/MMs ist nicht ihre SMS...

W

wiedhalm

Neues Mitglied
0
Hallo Experten!

Bis jetzt hat es immer problemlos geklappt, wenn ich einen TAN gebraucht habe. Jetzt wird der Titel meines
Themas gemeldet und es folgt der Hinweis dies unter "Einstellungen" ändern zu können. Gehe ich dann zu Einstellungen wird gemeldet: SMS deaktiviert und darunter: "Tippen um SMS/MMS als StandardSMS-App festzulegen." Tippe ich kurz wird dies hellgrau unterlegt, bei längerem Tippen dunkelgrau, aber es ändert sich nichts. Anzumerken ist noch, dass das Telefonieren problemlos funktioniert.
Vorweg schon besten Dank für eure Tipps und
freundliche Grüsse
A.Wiedhalm
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
901
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
601
swa00
swa00
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
554
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten