1. wiedhalm, 01.05.2019 #1
    wiedhalm

    wiedhalm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Experten!

    Bis jetzt hat es immer problemlos geklappt, wenn ich einen TAN gebraucht habe. Jetzt wird der Titel meines
    Themas gemeldet und es folgt der Hinweis dies unter "Einstellungen" ändern zu können. Gehe ich dann zu Einstellungen wird gemeldet: SMS deaktiviert und darunter: "Tippen um SMS/MMS als StandardSMS-App festzulegen." Tippe ich kurz wird dies hellgrau unterlegt, bei längerem Tippen dunkelgrau, aber es ändert sich nichts. Anzumerken ist noch, dass das Telefonieren problemlos funktioniert.
    Vorweg schon besten Dank für eure Tipps und
    freundliche Grüsse
    A.Wiedhalm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Nokia 5 SMS senden und erhalten Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 29.06.2018
Du betrachtest das Thema "SMS/MMs ist nicht ihre SMS..." im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.