Speicherort für Schnellzugriffe / Internet

V

Volker58

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

beim gestrigen automatischen Update meines Internetexplorers (Galaxy S5 / Android 5.0.2) ging irgendwie etwas schief, alle Internetseiten die ich mir im Explorer als Schnellzugriff gespeichert habe sind weg ;-(

Keine Ahnung warum, aber vor ca. 2 Wochen hatte ich zum Spaß ein mal alle Daten vom Handy auf meinem PC gespeichert.
Also nicht nur mittels Samsung Smart, sondern ganz normal über Kabel an den PC angeschlossen und alle Daten des Phone in einen Ordner auf dem Rechner überspielt.
D.h. eigentlich müsste ich doch irgendwo ein Datei haben in der diese Schnellzugriffe gespeichert sind, die ich also wieder auf mein Phone aufspielen könnte?

Sehe ich das so richtig, und wenn ja, wo finde ich diese Datei ?


Danke im Voraus
 
Volker58 schrieb:
... müsste ich doch irgendwo ein Datei haben ...
Nöh, denn "Daten auf dem PC überspielen" heißt noch lange nicht das du alle Daten auf den PC geschoben hast (wahrscheinlich "nur" die Daten von der internen SD-Karte) und schon garnicht, das (alle) App-Daten dabei sind, denn die liegen im Verzeichnis "/data/data" und dafür braucht man fast immer ROOT-Rechte.
Ein erster Leseansatz dürft hier sein Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien

Was das "Samsung Smart" angeht kann ich nichts sagen, "iiich haabee keine Saammsung" ...

Gruß __W__
 
Hallo _W_,

danke für deine Antwort, auch wenn die anders ausgefallen ist als ich erhofft hatte.
 

Ähnliche Themen

fable86
Antworten
1
Aufrufe
606
swa00
swa00
K
  • KAL
Antworten
7
Aufrufe
811
rudolf
R
A
Antworten
5
Aufrufe
1.815
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten