Speicherplatz - .thumbnails

A

androiduser67

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,

Ich habe bei google einen Bericht gefunden, dass wenn man den .thumbnails löscht
der Speicherplatz nicht zur Neubenutzung freigegeben wird, da er einmal allokiert war.

Ist dem so?
Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner auf die externe SD Karte umzuleiten?

Danke für Informationen!
 
androiduser67 schrieb:
Ich habe bei google einen Bericht gefunden...
Bitte verlinke diese Quelle einmal hier

Normalerweise wird der Speicherplatz deshalb nicht freigegeben, da nach Löschen der Thumbnails diese nartürlich bei nächster Gelegenheit neu erstellt werden. Evtl. trifft das bei dir zu.
 
Here we go:
Interner Speicherplatz: .thumbnails

Hier wird dargestellt man solle die Datei löschen und einen Ordner mit demselben Namen anlegen:

Für welche Applikation wird das Thumb denn verwendet? Galerie?
Was passiert wenn ich diese Dateien einfach lösche?
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
1
Aufrufe
2.783
rc23
rc23
M
  • Gesperrt
  • milfor1
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Aaskereija
Aaskereija
M
  • maddinist
Antworten
1
Aufrufe
787
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten