Speicherplatzbelegung unklar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherplatzbelegung unklar im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

maddinist

Gast
Hey,

Also ich als frisch auf Entzug gesetzter Iphone-User (ios wurde mir iwie zu langweilig) weiß nicht ob ich unlogisch denke oder wirklich ein Problem mit der Speicherbelegung habe.

Auf den hochgeladenen Screenshots ist zu sehen dass Fotos 8gb einnehmen und Sonstiges 17gb.

Wenn man jetzt aber auf Sonstiges geht, erscheint dort noch mal Gallery mit 8gb.

Was mache ich verkehrt? :(
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hast Du einen ordentlichen Dateimanager auf dem Handy? ES Explorer zum Beispiel? Dann kannst Du die Daten vergleichen. Eine Idee wäre auch, im Anwendungsmanager die Daten der Galerie zu löschen. Mit dem nächsten Neustart des Handys wird der Medienspeicher neu eingelesen.