Tools aus Ordner extrahieren

G

ghost40

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe blöderweise das Tool "Einstellungen" in den Ordner mit den eigenen Dateien usw. verschoben. Wie bekomme ich den wieder raus oder wie kann ich überhaupt alles aus einen Ordner herausholen? Ich habe Android 5.1.1 und das Samsung J1 (2016)
Danke und liebe Grüße, Christian
 
Ordner öffnen, lange auf das Symbol für die Einstellungen tappen bis zum haptischen Feedback, dann das Symbol einfach wieder auf eine freie Stelle des Desktops schieben.
 
Danke dir, das mit der freien Stelle war das Zauberwort! Ich will es zwar nicht auf dem Desktop haben (das hätte eh funktioniert) sondern in den apps. Aber ich hatte ja gar keine freie Stelle mehr, darum konnte ich auch nichts "heraus ziehen". Habe jetzt unter bbearbeiten einfach ein App auf die nächste Seite geschoben und so eine frei Stelle erhalten.
Hat funktioniert - danke nochmals!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.419
MischaXperiaZ
M
2
Antworten
8
Aufrufe
2.902
funkenwerner
funkenwerner
T
Antworten
1
Aufrufe
924
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten