Unzureichender Speicherplatz, trotz Platz auf SD-Karte

rc23

rc23

Dauergast
1.400
Auf meinem Samsung S4 mit Android 5.01.1 beobachte ich seit einiger Zeit, daß Karten-Updates nicht mehr auf die externe SD-Karte geladen werden, sondern nur noch auf den internen Speicher geschrieben wird, der natürlich schnell voll wird. Gibt es dafür eine Lösung oder Erklärung?
 
Inzwischen ist der Übeltäter gefunden: Meine Samsung 64GB SD-Karte ist defekt nach nur zwei Jahren. Man konnte sie zwar Lesen, aber nicht mehr Beschreiben. Nach einem Wechsel auf eine neue Kingston SD-Karte funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Die Fehlermeldung "SD-Karte defekt" konnte ich lesen in der Samsung Systemsteuerung / Optionen / Speicher / SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
190
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
A
Antworten
1
Aufrufe
406
juni
J
Zurück
Oben Unten