USB/MTP-Einstellungen im Samsung S4

E

elisan

Neues Mitglied
0
Nach dem Update auf Lollipop wird mein Samsung S4 nicht mehr von meinem PC erkannt, Verbindung mit Kies ist dementsprechend auch nicht möglich. Es liegt daran, dass die Einstellungsmöglichkeit MTP gänzlich aus dem Optionsmenue verschwunden ist. Was tun?
 
mtp findest du normal hier: Einstellungen>Speicher>3 Punkte Feld>USB-Verbindung (PC) oder über die Suche in den Einstellungen mtp suchen
 
Danke :)
 
Zwei Jahre später, dasselbe Problem: Smartphone mit Android 5.0.1 verbindet nicht mit dem PC, kann lediglich über USB laden, MTP Verbindung steht nicht als Option zur Auswahl.
Die obenstehende Anleitung habe ich mehrfach in Foren gefunden. Was tue ich aber, wenn das Menü (3 Punkte Feld) unter >Speicher bei mir nicht angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.965
rudolf
R
K
  • Kittycat16582
Antworten
4
Aufrufe
3.807
Sarevok
Sarevok
J
Antworten
0
Aufrufe
1.092
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten