Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verbindung vom Tablet zu PC klappt nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung vom Tablet zu PC klappt nicht mehr im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
B

Bobbymaus

Neues Mitglied
Ich habe ein ASUS Tablet mit dem Betriebssystem Android 5.0.2

Damit konnte ich bis vor kurzem mittels USB Kabel dieses Gerät mit dem PC Windows 7 verbinden und den Speicher auslesen. Plötzlich geht das nicht mehr. Der PC stellt keine Verbindung mit dem Tablet mehr her. Grund unbekannt.

Wer kann helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bobbymaus
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
mal anderes Kabel probiert?
 
B

Bobbymaus

Neues Mitglied
Vollbeschaltetes kabel verwendet. Andere USB Buchse verwendet. Ohne Erfolg. Irgendwie muss innerhalb des Gerätes eine Einstellung verändert worden sein. Wann, Wie?. So oft wird die Verbindung Tablet - PC ja nicht verwendet.
Danke für die Antwort.