Verstecktes Spiel

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hallo
Hat einer von euch das "versteckte Spiel " schon gefunden und vor allem hat es jemand schon geschafft ein Stück weiter zu kommen?
Mit "verstecktem Spiel " meine ich das, was sich in Lolipop versteckt.
Ich hab es aufgegeben und komme nicht weiter. Bin aber auch absolut kein Zocker.

LG Reneechen
 
?
Keine Ahnung was du genau meinst?
 
Ich denke er meint "flappy bird" lollipop Edition.
Eins von vielen kleinen eastereggs in Android
 
Kommt ma da rein in dem man auf die versionsinfo tippt?
Hat aber ansich nichts mit dem edge zu tun.
 
Geh mal zu den Einstellungen und dort Geräteinformation. Da auf Software Info und dann drückst du ganz schnell auf Android Version. Paar mal ganz schnell. Dann kommt ein farbiger Kreis auf deinem Bildschirm und da drückst du ebenfalls drauf. Das ganze machst du auch wieder schnell und paar mal hintereinander. Dann hältst du den Finger drauf und es öffnet sich das Spiel
 
Jo genau das meinte ich. Hatte es nur gerade durch Zufall gefunden
 
Ist bei allen Lollipop Versionen, daher schiebe ich das auch mal nach hier.
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
2
Aufrufe
5.328
Handymeister
Handymeister
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
815
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten