Virus oder Memory leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi47

Neues Mitglied
2
Hi
Auf dem Nexus 5 meiner Frau kommt bei Nutzung der App Menstruations Kalender von ABISHKKING immer wieder diese Meldung.
Was ist das?
Im Play Store finde ich in den Kommentaren dazu nichts.

MfG
Andreas

Screenshot_2015-07-19-06-00-19.png Screenshot_2015-07-19-05-59-54.png
 
Bevor man an einen Virus oder sonst was anderes denkt, schon mal überlegt, daß das einfach nur besch***** Werbung ist? Alleine die grottige Übersetzung sagt schon alles.

Alleine in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL] stehen da zig gleiche Fälle drin ;)

Ein "Hoch" auf unsere Medien und Presse, die es anscheinend wirklich schaffen jedem das eigenständige Denken abzunehmen und Paranoia an allen Ecken und Enden zu schüren. Bestes Beispiel dafür war letztens Antenne Bayern mit ihrem "Bericht", daß jedes Smartphone ohne großen Aufwand zur Spionage genutzt wird. Und so etwas nennt sich dann auch noch "Journalismus".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steeven
Guten morgen,
Bitte nutze den oben genannten Link, in diesem Thema findest du alle Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • pkirschke
Antworten
3
Aufrufe
931
Andi_K
A
B
  • Brantgaard
Antworten
3
Aufrufe
927
__W__
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.107
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten