VPN-Einstellungen werden nicht gespeichert

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,

seit ein paar Tagen speichert Android die VPN-Einstellungen nicht mehr.
Es ist in diesem Fall eine ipsec Verbindung zu einer Fritzbox, die ich einfach über den dafür vorgesehenen Dialog angelegt habe.
Ich kann nicht mal sagen, seit wann genau das so ist, weil ich die Verbindung nicht so oft brauche. Wenn ich die passenden Daten wieder eingebe, wird die Verbindung aufgebaut -- alles, wie es soll. Verlasse ich aber den Einstellungs-Dialog und rufe ich ihn dann sofort wieder auf, fehlt der Eintrag unter “VPNS“.

Wie behebe ich das? Bitte nicht per Werks-Reset.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
171
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
896
Bart0815
Bart0815
H
Antworten
2
Aufrufe
679
569908
5
Zurück
Oben Unten