W-Lan schaltet sich im Standby immer ab / ARCHOS 50C Platinium /5.1.1

J

josoroe

Neues Mitglied
0

ARCHOS 50C Platinium / Android 5.1.1 / W-LAN Router Fritz!Box3370


Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die W-LAN Verbindung schaltet sich im Standby immer ab. WhatsApp Nachrichten werden dadurch bis zur neuen Aktivierung verzögert. Der Energiesparmodus ist deaktiviert. Die Einstellung W-LAN im Standby Modus ist auf "immer" eingestellt. Weitere Einstellmöglichkeiten finde ich nicht. Weitere zwei Smartphones funktionieren unter dem selben W-LAN einwandfrei und schalten sich im Standby nicht ab. Ich gehe daher davon aus, dass es an der Fritz!Box nicht liegen kann. Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp?
Schon mal besten Dank im Voraus.

josoroe
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
908
Bart0815
Bart0815
A
Antworten
1
Aufrufe
407
juni
J
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten