Wallpaper gewechselt und App gelöscht

J

joey90

Neues Mitglied
0
Hey,

weiß jemand woran es hängt das manchmal das Wallpaper von alleine gewechselt wird oder z. B. die App Facebook war gestern auch einfach deinstalliert. Ich musste es neu installieren..
 
Hallo joey90, wir wissen vieles, aber nicht wie die Konfiguration deines Handys aussieht. Ohne mehr Infos wird das nur heiteres Rätselraten.

Welches Gerät?
Besondere Eigenschaften des Systems? (Custom-Rom)
Root?
Android Version?
besondere Apps installiert? (z.b. Apps die das Wallpaper beeinflussen)
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Alles im. Original Zustand. Ein Samsung galaxy s5
 
Waren die Wallpaper und die App evtl auf die externe SD ausgelagert?
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Nein, auf dem Hauptspeicher
 
Dann kannst du die App auch nicht löschen/deinstallieren.
Evlt ist es ein Touchwiz-Problem. Ich bilde mir ein, der macht manchmal so skurrile Sachen. Such doch mal gezielt nach Stichworten im Samsung TouchWiz Launcher vielleicht findest du da ähnliche Fälle. In dem Fall würde ich mal nach Firmwareupdates schauen oder einen alternativen Launcher suchen.
 
Ich kann Apps deinstallieren. Dir App war von automatisch gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
908
Bart0815
Bart0815
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
fable86
Antworten
1
Aufrufe
606
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten