Was gehört wo hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Liebe User.

In den letzten Tagen hat es im Bezug auf Lollipop sehr viele Beiträge gegeben.
Dafür erstmal unseren Respekt!

Leider ist dabei allerdings etwas Blödes passiert...es wurde von Stunde zu Stunde immer unordentlicher und selbst wir Moderatoren konnten zunehmend den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Wir bitten Euch in Zukunft sehr strukturiert zu schreiben:
-geräteübergreifende Problemstellungen rund um Lollipop gehören auch wirklich hier herein
-gerätespezifischen Themen / Fragen usw. sind natürlich auch bei Lollipop wie eh und je im jeweiligen Geräteforum am richtigen Platz
-alles Weitere (alle Plaudereien rund um Lollipop, die Erwartungen an dieses, dessen mögliche Auslieferungszeitpunkte durch die diversen OS-Anbieter (allen voran die Gerätehersteller), seine Vor- und Nachteile gegenüber den vorangegangenen Versionen, die Verbreitung und Vieles mehr) diskutiert bitte in der Plauderecke hier.

In Eurem Interesse um eine zumindest halbwegs strukturierte Diskussionsplattform rund um Lollipop solltet Ihr bitte auf diese Strukturen achten.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R4M
  • R4M
Antworten
2
Aufrufe
1.730
R4M
R4M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.358
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
TheMiguel944
  • TheMiguel944
Antworten
3
Aufrufe
1.932
mausbock
M
Zurück
Oben Unten