WhatsApp & Skype funktionieren nur mit WLAN

Susiklein

Susiklein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Nachdem ich mich nun wochenlang dumm und dusselig gesucht & zwischendurch immer wieder aufgegeben habe, resigniere ich nun und bitte euch um Hilfe. Ich habe das OnePlus One.

Seit Monaten funktioniert nach einer Neuinstallation des Betriebssystems WhatsApp & Skype nur noch mit WLAN.
Wenn ich unterwegs bin, kann ich alle Appps nutzen, außer eben die Messenger nicht.

Woran könnte das liegen? "Nur" eine Einstellungssache? Bitte helft mir.

LG

Susiklein
 
Hallo,

hast du denn auch mal eine zweite Neuinstallation des BS gemacht (könnte vllt. eine Möglichkeit der Fehlerbeseitigung sein)?
 
Yomogi schrieb:
Hallo,

hast du denn auch mal eine zweite Neuinstallation des BS gemacht (könnte vllt. eine Möglichkeit der Fehlerbeseitigung sein)?
Danke für deine schnelle Antwort Yomigi. Nein, das traue ich mich nicht. Damals hat das mein Exfreund gemacht und ich habe wirklich keine Ahnung von diesen Dingen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
655
Observer
Observer
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
577
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten