Whatsapp Sperrbildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Sperrbildschirm im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
Ist es moeglich die Inhalte einzublenden? Weil bei mir steht "Inhalte ausgeblendet".
Ich habe 5.0 :)

Danke im voraus.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Pro App: Lange auf die Benachrichtigung drücken -> Einstellungen -> Sensibel auf "aus" stellen.

Oder eben an globaler Stelle: Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Bei gesperrtem Gerät -> Gesamten Nachrichten Inhalt anzeigen
 
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank :)
 
K

Krug7

Neues Mitglied
Bei dem neuesten Android Update wird bei Whatsapp Nachrichten im Sperrbildschirm der Inhalt ausgeblendet kann man das umstellen so das der Inhalt angezeigt wird?
Ist auf dem Lg g3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Lösung durch Zusammenführen der Threads aufgezeigt.
 
Jogg3r

Jogg3r

Erfahrenes Mitglied
Müsste daran liegen das du eine sperre drin hast glaube ich. Benachrichtigungsfenster kann man ja auch nicht herunter scrollen wenn eine Sperrung eingerichtet ist.
 
G

groovinroovin

Gast
Habe eine ähnliche Frage. Ich habe ein LG G3 mit Lollipop. Mich stört, dass bei den Headsup Benachrichtigungen von WhatsApp der komplette Inhalt der Nachricht angezeigt wird. Wenn ich die Headsup ausschalte, bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp. Geht es auch so, dass ich eine Headsup Benachrichtigung ohne den Textinhalt bekomme, oder einfach wie es bei Kitkat war?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
siehe post#2 oben. Damit kannst du den Text ausblenden.
 
D

Datbinche

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das LG 3 seit knapp ne Woche. Könnte ihr mal genauer erklären wie man die Threads zusammen fügt um Inhalte zu zeigen oder zu verbergen. Danke.
 
C

clasal

Neues Mitglied
Ich habe auch Probleme mit den Push-Benachrichtigungen, vor allem bei Whatsapp.
Ich möchte gerne eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, wenn eine Nachricht eingeht.
Aktuell kann ich nur wählen zwischen:
- Keine Nachricht
- Es wird angezeigt, wer die Nachricht gesendet hat und die Nachricht selbst wird direkt angezeigt (wenig prickelnd - jeder kann mitlesen)
- Es wird angezeigt, dass eine Nachricht gekommen ist - aber nicht von wem. Der Inhalt wird auch nicht angezeigt.
Das ist der Fall, wenn "Sensible Nachrichtendaten ausblenden" eingestellt ist. Aber es ist direkt alles ausgeblendet,
nicht nur der Inhalt.

Geht es nicht wie beim Iphone:
- Anzeige, dass eine Nachricht gekommen ist und von wem - mehr nicht.

Viele Grüße