1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mtemp, 14.01.2017 #1
    mtemp

    mtemp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    manchmal, nicht immer, habe ich bei einem öffentlich zugänglichen/angebotenen WLAN nicht die Möglichkeit, das Fenster "Im Netzwerk anmelden" mir anzeigen zu lassen. Wenn ich es öffnen will, poppt es nur kurz auf, danach sehe ich das Fenster nur in der Übersicht der geöffneten Apps:

    2017-01-14_shot_008.jpg

    Wenn ich es aktivieren/anzeigen lassen will, verschwindet es sofoirt wieder und entweder der Home Screen oder in diesem Fall Whatsapp erscheint statt dessen.

    Hier im Forum scheint es spez. dieses Problem unter dem 'Suchwort' "Im Netzwerk anmelden" bisher keine Threads und v.a. Lösungen zu geben – oder doch?

    Danke!
    mtemp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN Deaktiviert sich immer Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Samstag um 06:01 Uhr
lässt sich USB-Debugging auch irgendwie indirekt aktivieren (also OHNE über die Entwickleroptionen gehen zu müssen)? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 15.12.2017
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 29.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. im netzwerk anmelden aufrufen

    ,
  2. Im Netzwerk anmelden aufrufen android

    ,
  3. android an wlan horspot anmelden

    ,
  4. Hot Spot WLAN aufrufen,
  5. Android Anmelden hotspot wlan,
  6. android anmelden im netzwerk aufrufen
Du betrachtest das Thema "WLAN-Hotspot: "Im Netzwerk anmelden" lässt sich nicht aufrufen" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",