6.0.1 Handy macht selbstständig Screenshots

B

boing

Erfahrenes Mitglied
47
Moin,

ich habe gestern den "market helper" installiert. Das Programm schmierte ab als es die Berechtigungen erfragen wollte.
Beim Absturz fiel mir sofort auf, dass es den Anschein machte, als ob das System einen Screenshot mit roter Umrandung machen wollte. Ich lösche das Programm, leider macht das Handy (Note 4 mit Costum-Rom) weiterhin diese Screenshots mit rotem Rand. Diese werden nicht gespeichert, ich kann nicht 100%ig sagen dass es wirklich ein Screenshot ist. Aber bevor ich das Programm nicht installiert hatte, war es nicht so...

Das Handy verhält sich nun so, dass es ab und an diesen "Screenshot" macht. Vorallem aber wenn ich Tippe oder den Unlockscreen entsperre...

EDIT: Der Stric-Mode war an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
969
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
2.013
Andi_K
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.040
justinh13
J
Zurück
Oben Unten