6.0.1 Handy macht selbstständig Screenshots

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 6.0.1 Handy macht selbstständig Screenshots im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
B

boing

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich habe gestern den "market helper" installiert. Das Programm schmierte ab als es die Berechtigungen erfragen wollte.
Beim Absturz fiel mir sofort auf, dass es den Anschein machte, als ob das System einen Screenshot mit roter Umrandung machen wollte. Ich lösche das Programm, leider macht das Handy (Note 4 mit Costum-Rom) weiterhin diese Screenshots mit rotem Rand. Diese werden nicht gespeichert, ich kann nicht 100%ig sagen dass es wirklich ein Screenshot ist. Aber bevor ich das Programm nicht installiert hatte, war es nicht so...

Das Handy verhält sich nun so, dass es ab und an diesen "Screenshot" macht. Vorallem aber wenn ich Tippe oder den Unlockscreen entsperre...

EDIT: Der Stric-Mode war an...
 
Zuletzt bearbeitet: