Akkustand nach Update auf 6.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyBega

Erfahrenes Mitglied
69
Moin. Hab gestern das factory Image als update installiert und scheinbar ist eine Kleinigkeit schief gelaufen.
Meine Akku Anzeige ist auf drei stellen hinter dem Komma genau und scheint in Wirklichkeit die Spannung anzuzeigen.

Hat das noch jemand erlebt und wie könnte ich dies möglicherweise beheben?

Werde am Wochenende nochmal drüber Flaschen, aber komisch ist das schon.

In TWRP wird mir der richtige Prozentwert angezeigt.
 

Anhänge

  • _20151211_105538.JPG
    _20151211_105538.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 519
Und um welches Gerät geht's da bitte?
 
Da habe ich doch durch das mobile Theme auf meinem Nexus 5 nicht gesehen, das die Unterforum Marshmallow Weiterleitung, im Nexus 5 Forum, in das allgemeine Android Forum umleitet. Tut mir leid.

Hab ein Nexus 5 und werde morgen den verlinkten Tipp von Lion ausprobieren und dann hoffe ich das es auch bei mir klappt.

Ich hatte die alte boot.img drauf gelassen, weil ich keinen modifizieren Kernel nutzen wollte. Wenn der chainfire superSU beta das patchen kann, dann schaue ich mir das morgen mal an.

Vielen Dank erstmal.
 
Hallo,

ich mache hier dann mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
625
Nightly
Nightly
R
Antworten
0
Aufrufe
531
Ralf164
R
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten