Android 6.0.1 erkennt wirless Xbox 360 Controller nicht

J

justinh13

Stammgast
196
Hi Leute ich besitzte ein gerät mit reinem android 6.0.1 und wollte heute ein Spiel mit Controller spielen also habe ich den Xbox 360 wirless Receiver angeschloßen und einem Xbox 360 Controller damit verbunden , aber dass tablet erkennt den Controller nicht , ich habe auch versucht damit Riptide GP Renegade zu spielen ( dass Spiel hat Controller Unterstützung )aber es hat auch keinen controller erkannt , was mache ich falsch
Als Veranschaulichung dieses Video ( da der Upload irgendwie.nicht geplappt hat ( vieleicht unterstütz dass Forum keine 4k Video habe ich eine Bildschirmaufnahme von dem Video gemacht ,vieleicht funktioniert der Upload so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
@hagex Upload ist irgendwie schiefgegangen unterstützt Android Hilfe keine 4k Video ich mache jetzt eine Bildschirmaufnahme von dem Video und versuche es nochmal hier hochzuladen , falls dass nicht geht , lade ich es auf YouTube hoch und poste hier den Link .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update : Video ist online und diesmal sieht man auch wirklich etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
2.012
Andi_K
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.155
grumpi1
G
Zurück
Oben Unten