Android 6.0 - Merkwürdiges Icon in der Statusleiste

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hätte da auch eine Frage. Ich hab das Problem, dass in der Statusleiste ein transparentes Icon ist.

Dies kommt von Widgetsoid.

Wenn ich das deaktiviere, dann hab ich zwar kein transp. Icon, dafür wird jedoch die Benachrichtigung nicht mehr an oberster Stelle angezeigt.


Korrekterweise müsste die rot umrandete Benachrichtigung immer oben angezeigt werden:


Also entweder "Benachrichtigung oben mit transparentem Icon" oder "Benachrichtigung irgendwo (meist unten) ohne transparentes Icon".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unter Lollipop nicht so war. Dort war es möglich die Benachrichtigung oben zu zeigen UND kein transparentes Icon zu haben.

In den Einstellungen konnte ich leider keine Einstellungsmöglichkeit finden.
Vielleicht hat jemand ja eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst Du wohl ein Update der Anwendung abwarten müssen, die werden das mit MM noch nicht getestet haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
658
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.397
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.234
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten