Android 6.0 - Splitscreen/MultiWindow?

J

John_McLane

Stammgast
39
Hallo kurze Frage : bietet Android 6 nun auch einen splitscreen bzw Multi window an?
 
John_McLane schrieb:
Hallo kurze Frage : bietet Android 6 nun auch einen splitscreen bzw Multi window an?

Ja, definitiv. Dazu musste wie gewohnt den Backbutton links 3-4 Sekunden gedrückt halten & du siehst deine alten Apps.
Dann wählst du die App aus, die in den Splitscreen soll und fertig.
Screen:

smXMu7r.jpg
 
Bitte was? :D Splitscreen? Backbutton 3-4 Sekunden?

Das war wohl als experimentelle Funktion in den Previews so. Aber im Final Release gibt es die Einstellungen in den Entwickleroptionen nicht mehr.
 
JulienISEO schrieb:
Ja, definitiv. Dazu musste wie gewohnt den Backbutton links 3-4 Sekunden gedrückt halten & du siehst deine alten Apps.
Dann wählst du die App aus, die in den Splitscreen soll und fertig.
Screen:

auch ausporbiert und wenn ja, mit welchem System?
Oder Entwickler Optionen Freigeschalten, denn laut verschiedenen Quellen nicht final mit drin...
Anleitung: Versteckte Multi-Window-Funktion unter Android 6.0 Marshmallow freischalten – so gehts – GIGA
 
Also gibts kein Multi Window ohne Root und Fummelei. War ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.394
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.232
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten