Android 6.0 - System UI Tuner freischalten?

BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi

Hat einer schon die verstecken einstellungen des System UI Tuner auf dem N9 freigeschaltet?
Bekomms nicht hin!
 
Woran scheiterts denn?
Zieh die Statusleiste runter und halte das Settings-Zahnrad einfach mal 10 Sekunden gedrückt
 
Genau daran. Kann drücken und halten wie ich will, passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entwicklermodus ist an?
 
  • Danke
Reaktionen: tanquart
Durch das drücken und halten wird nur der Punkt ganz unten in den Einstellungen erstellt. Hast du da schon mal nachgeschaut? Direkt öffnen tut sich nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20151009-085904.png
    Screenshot_20151009-085904.png
    20,4 KB · Aufrufe: 1.978
Klar hab i da nachgeschaut ;-)
Habs min. 20 mal versucht das rädchen zum laufen zu bringen.
Ohne erfolg
 

Anhänge

  • Screenshot_20151009-092021.png
    Screenshot_20151009-092021.png
    93,3 KB · Aufrufe: 1.716
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch's weiter, ich habe es 23 mal probieren müssen auf dem N5. :)
 
Jetzt habs N9 nochmal zurückgesetzt. Ging gleich aufs erste mal
 
Ich bin von "Custom Quick Settings" nicht (mehr) sonderlich begeistert. Zum Glück habe ich eine Alternative gefunden, denn die Beta von "Power Toggles" unterstützt jetzt auch eigene Tiles. Dort kann man beliebige Namen für die Tiles vergeben, es gibt viel mehr Toggles, Apps und Verknüpfungen werden natürlich auch unterstützt und es sind auch App-Icons möglich.

Beta-Community:
Power Toggles – Community – Google+
Beta-Link:
Android-App testen – Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und chacky13200
Super. Vielen Dank. Das ist echt super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Andrutheo
Es klappt einfach nicht

Geht es vielleicht unter 6.0.1 nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht auch unter 6.0.1.
 
Hat geklappt nachdem ich das ladekabel dran hatte
 
Hat das bei jemandem, unter CM 13 funktioniert? Bei mir tut sich da überhaupt nix.
 
Dürfte nur mit originalem (!) Vanilla Android klappen, eher nicht mit einer Custom ROM. :)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hab mir schon so was gedacht. Ist nicht so schlimm.
 
Kleiner Tipp:

Entwicklermodus ausschalten, dann funzt es.
Zumindest bei mir N5
 
  • Danke
Reaktionen: tanquart
VampierKing schrieb:
Hat das bei jemandem, unter CM 13 funktioniert? Bei mir tut sich da überhaupt nix.

Unter CM 13/ 6.0.1 erscheint auf einem Xperia M zwar der Punkt "System UI Tuner" nicht in den Einstellungen aber auf der Schnelleinstellungsleiste erscheint ein "+" über das man Kacheln auswählen und anordnen kann- macht also im Prinzip dasselbe wie die Kachel " Kachel bearbeiten".
 
Bei mir geht es auch nicht. Habe es schon mindestens 30 mal probiert, Gerät neu aufgesetzt, nichts.

Bei mir gibt es in den Einstellungen kein Entwicklermodus, habe schon danach gesucht aber auch nichts gefunden.

Kann nur " Unbekannte Quellen " deaktivieren. Schade, hätte mich sehr interessiert .



Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.390
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.229
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten