Android Autoradio Rückfahrkamera läuft das Bild von oben nach unten

M

McKay80

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit dieser Woche ein Android Radio mit 6.0 im EOS.
Nun hab ich heute meine Rückfahrkamera eingebaut, und eigentlich klappt auch alles, bis auf das, dass das Bild die ganze Zeit von oben nach unten läuft.

Es handelt sich um eine NTSF Kamera, hatte zuerst gedacht das es daran liegt, aber auch in den Car Settings find ich keinen Punkt bezüglich der Kamera. Nur TV einstellungen. Die einstellungen sind eh irgendwie ganz kurios, Viele sachen stehen auf Close, obwohl Sie aber funktionieren, wie z.B. das er anzeigt das die Türen offen sind.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er mir beim Rückwärtsfahren jetzt nur noch die Kamera anzeigt, am Anfang wo die Cam noch nicht angeschlossen war hat er mir die Parksensoren noch angezeigt und daneben ein schwarzes Bild von der nicht existierenden Kamera. Die Anzeige ist nun weg.

Steige da auch teilweise echt nicht durch bei den Car Settings.

Vielleicht kann mir da ja wer helfen.

P.S. das ist das besagte Radio:
8" Android 6.0 Quad Kern DVD GPS Autoradio für VW GOLF TOURAN PASSAT Skoda Caddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
610
Nightly
Nightly
T
Antworten
0
Aufrufe
649
Throra
T
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.223
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten