Android steht beim Starten 15 Min still

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stephan58

Stephan58

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

folgendes Problem beim Start:
Android wird gestartet. Optimierung der App1 von 1. Dies kann abhängig
von den Apps längere Zeit in Anspruch nehmen.

Dann steht das Phone ca. 10 - 15 Min. bevor es weiter bootet.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,
ich habe seit einem Update vor 2 Wochen das gleiche Problem. Habe nur das Gefühl das das Optimieren von Tag zu Tag länger dauert. Ich bin mittlerweile bei fast 20 Minuten. Also Hilfe wäre echt Klasse.

Habt ihr zufällig die App Mobile.de installiert, wenn ja deinstallieren und auf eine ältere zurückgehen.

Also bei mir ist der Fehler weg. Nach ca. 14 Tagen lief ein Update im Hintergrund und das Tablet für wieder ganz normal innerhalb einer Minute komplett hoch. An miblu29: Nein, ich hatte nicht die mobile.de app geladen. Ich glaube, dass es ein Androidupdate war was nicht richtig funktioniert hat.

Ich habe das Problem, dass sich Apps selbständig öffnen und nicht mehr schliessen lassen. Home Button und zurück reagieren nicht. Ausschalten lässt es sich nur über 100 mal auf den Ein/Aus schalter betätigen. Junk Dateien beseitigen mit mehreren Programmen war anfangs erfolgeich. Es lief auf alle Fälle wieder. Das Gerät öffnet Sportbild.d und andere Internetseiten selbstständig. Im Hintergrund laufen 1000 Apps und Programme bis sich das Gerät aufhängt. Ich möchte nicht von meinem Gerät genötigt werden welchen Mist ich anschauen muss. Oukitel K6000 Plus Android 6.0 wer kann mir weitehelfen?

Zurück
Oben Unten