Anzeige Klingeltöne verschwunden

O

OlliWin

Neues Mitglied
1
Hallo,
irgend etwas muss ich verstellt haben, ich habe den ES Datei Explorer installiert. Wenn ich einen Klingelton anpassen will erscheint nicht mehr die gewohnte Übersicht, sondern ich lande gleich im ES Datei Explorer.
Wie kann ich das wieder zurück stellen?
 
via Einstellungen zu App, Alle, Es Dateiexplorer suchen, dort Cache und Daten löschen, dann sollte es wieder gehen, du hast bestimmt irgendwo mal auf IMMER geklickt, darum öffnet er mit dieser App, also beim nächsten mal nur auf Diesmal bzw nix anhacken ;)
 
Hallo Werner,
Danke für den Tipp, hat funktioniert, ging nur etwas anders - wahrscheinlich Herstellerbezogen, aber gleich vom Ansatz.
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > gewünschte App > Festlegen als Standart aufrufen > Stadardwerte Löschen.

Super nochmals Danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
manchmal ist es so einfach ;) der Trick ist für viele Probleme OK
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
1
Aufrufe
1.706
raumhochrosen
R
T
  • tommyblau
Antworten
1
Aufrufe
2.991
Brainus
B
N
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Neudroider
N
Zurück
Oben Unten