Assistent-App wird nicht gespeichert..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Assistent-App wird nicht gespeichert.. im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
S

Sagehorn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Ich möchte, dass die Google-Suche aktiviert wird, sobald ich den Finger auf dem Home-Button halte.. Hierfür hab ich Google als Assistent-App in Assistent & Spracheingabe aktiviert. Dummerweise wird diese Einstellung nach kurzer Zeit wieder deaktiviert.. Ich weiß nicht weshalb und wie ich das ändern kann. Hat jemand eine Idee?
Danke..
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Scheint mir ein Andoid-6 Fehler zu sein. Ich kenne das auch vom Moto E2 mit CM13. Da aktiviere ich Greenify als Assistenz-App und nach einiger Zeit ist die Longpress-Funktion auch verschwunden und ich muß die App neu aktivieren.
 
Ähnliche Themen - Assistent-App wird nicht gespeichert.. Antworten Datum
0