Autokorrektur bzw. Textvorschlag einschränken

A

arifo20

Gast
Hallo lieber user des Android-Hilfe Forums,

leider bin ich nicht fündig geworden, ich möchte die Autokorrektur bzw. Textvorschlag Quelle einschrönken, es schlägt mir auch die Namen aus meinen Kontakten vor, ist es überhaupt möglich, wenn ja wie.

Ich bendanke mich schon mal ganz herzlich

grüße

arca20
 
Welche Tastatur nutzt du denn?

Bei der Google-Tastatur ginge es so: "Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Bildschirmtastatur -> Google-Tastatur -> Einstellungen -> Textkorrektur -> Kontakte vorschlagen" deaktivieren.

EDIT: Aus deinem anderen Beitrag lese ich heraus, dass du ein S7 nutzt. Evtl. kann dir dann hier besser geholfen werden: Samsung Tastaturen
Oder sogar ganz konkret hier: Autokorrekt soll keine Kontaktdaten nutzen Der Post enthält auch nur die Frage...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
999
krockie
K
C
Antworten
6
Aufrufe
1.227
cptechnik
cptechnik
R
Antworten
3
Aufrufe
845
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten