1. oldie5, 20.12.2018 #1
    oldie5

    oldie5 Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend,
    ich benötige dringend Hilfe für folgendes Probelem.

    Mein Lenovo TAB TB3-X70L ist aus welchen Gründen auch immer heute abgestürzt.
    Bin inzwischen soweit, dass die Grundfunktionen wieder funktionieren, aber fast alle Daten in den APPs verloren sind.
    Auf Google Drive habe ich eine Sicherung von gestern (App-Daten 43 APPS) und Geräteeinsstellungen 8,3 KB.
    Mein Problem ist nun was ich tun muss, um diese Sicherung wieder herzustellen.
    Unter Einstellungen "Sichern & Zurücksetzen" finde ich nur "Automatische Wiederherstellung - Nach Neuinstallation einer App gesicherte Einstellungen und Daten wiederherstellen -
    Button ist auf ON,
    Muß ich nur eine x-beliebige APP installieren umd den Vorgang auszulösen ?
    Klingt ja vielleicht doof, habe es aber noch nie gemacht
    Gruß laus
     
Du betrachtest das Thema "Backup wiederherstellen." im Forum "Android 6.0.x (Marshmallow)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.