Battery History

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Bisher hatte ich Androiden mit max. 4.4. Seit kurzem kann ich ein Nexus 6 mein eigen nennen. Jedoch habe ich etwas festgestellt, was mich jeden Tag aufs gröbste nervt - ich könne jedes mal wirklich laut "Scheiss Google" schreien.

Ich weiss nicht wann die Änderung stattgefunden hat, aber seit wann zeigt die Battery History "xx % - approx. xx h left" an? Was will ich mit dieser ungenauen Angabe? Dabei handelt es sich ja nur um einen schwammigen Theoretischen Wert!? Gibt es keine Möglichkeit mehr die Historie so anzeigen zu lassen wie früher? "xx d xx h xx m xx s on Battery"? Da weiss ich wenigstens wie lange mein Telefon schon mit einer Akkuladung läuft. Auch kann ich dann feststellen, wo meine durchschnittliche Laufzeit liegt.
 
Zurück
Oben Unten