Berechtigung für Vibration entziehen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Berechtigung für Vibration entziehen? im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

ich würde gerne einer App die Vibrationsberechtigung entziehen, da es in den Einstellungen in der App diese nicht deaktivierbar ist, die App aber bei jeder Benachrichtung vibriert, sobald ich den Klingelton anmache. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verhindern?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1.

Gruß Oliver695
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Hatte ähnliche Probleme mit einem anderen Gerät, konnte sie nur zum Teil lösen. Ich mußte bei der Nachrichten App u. Whatsapp das Viberieren extra ausschalten.
Das Viberieren bei der Rufannahme ließ sich nur im Servicemenu deaktivieren.
Gruß