Berechtigung für Vibration entziehen?

O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Community,

ich würde gerne einer App die Vibrationsberechtigung entziehen, da es in den Einstellungen in der App diese nicht deaktivierbar ist, die App aber bei jeder Benachrichtung vibriert, sobald ich den Klingelton anmache. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verhindern?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1.

Gruß Oliver695
 
Hatte ähnliche Probleme mit einem anderen Gerät, konnte sie nur zum Teil lösen. Ich mußte bei der Nachrichten App u. Whatsapp das Viberieren extra ausschalten.
Das Viberieren bei der Rufannahme ließ sich nur im Servicemenu deaktivieren.
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
927
woma65
woma65
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.216
PurpleZ
PurpleZ
A
Antworten
8
Aufrufe
1.900
mausbock
M
Zurück
Oben Unten