1. VirtualJack

    VirtualJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab gerade von meiner SD Karte ein paar Bilder gelöscht. Diese hab ich mir natürlich vorher auch angesehen. Nachdem ich nun die Bilder von der SD Karte gelöscht habe, kann ich Sie immer noch als thumpnail in "eigene Bilder" sehen. Wenn ich das Bild dort nun löschen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was kann ich hier tun, damit die Bilder auch in "eigene Bilder" verschwinden? vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. HerrDoctorPhone, 18.04.2019 um 06:30 Uhr #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Lexikon

    Einfach den Cache der App leeren.
    Geht auch mit einer App, Ccleaner z.b.

    VG
     
  3. VirtualJack

    VirtualJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, hat leider nix gebracht. Thumpnails sind immer noch da. Hab ccleaner und SD Maid ausprobiert.
     
  4. funkenwerner, 19.04.2019 um 20:06 Uhr #4
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    Ordner oder dessen Inhalt per Hand via Dateimanger löschen? und mach bitte den Ccleaner weg!! SD Maid dagegen ist super, kannst lassen
     
Du betrachtest das Thema "Bilder gelöscht, trotzdem in "Eigene Bilder" zu sehen" im Forum "Android 6.0.x (Marshmallow)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.