Cynus E7 nach zurücksetzen Probl. Googlekonto

M

Michelle250

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Es geht um mein Mobistel Cynus E7, nachdem es auf Werkszustand zurückgestellt wurde fragt mich das Teil nach den Daten von dem vorherigen Googlekonto. Die habe ich nicht. Das Telefon ist nicht gestohlen, es ist ein Akt meines Exfreundes innerhalb unserer Trennung. Könnt ihr mir bitte helfen? Michi
 
Kannst du ihn fragen ob er das Gerät in seinem Google-Konto entfernen kann? Danach sollte das nicht mehr erscheinen.
 
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Laurens. Werde mich allerdings davor hüten diesen Menschen zu kontaktieren, vorher werf ich das Telefon in den Eimer. Laurens gibt es weitere Optionen?
 
Naja, der Fehler war vermutlich, dass vor dem Herstellen des Werkszustands das Googlekonto auf dem Cynus nicht entfernt wurde,
Wenn er es nicht bei sich entfernt (und dann noch 72 Std. Wartezeit) oder du nicht die Kontodaten hast um sie neu einzugeben und dann zu entfernen weiß ich keinen Weg, diese Meldung weg zu bekommen.

Meines Wissens geht da nichts weiter.
 
Ja ok Laurens, dank Dir für Deine Anteilnahme mir zu helfen.
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
624
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
636
x8651
X
S
  • Schwolle2020
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Schwolle2020
S
Zurück
Oben Unten