ERR_INTERNET_DISCONNECTED

A

AugustQ

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den Browser aufrufe und eine URL eingebe. Was kann ich da tun?

Mein Vertrag: Aldi-Talk, Internetzugang gebucht.SIM funktioniert auch im LTE-Stick. SIM-Karte funktioniert nicht im Schacht 1 und 2. Telefon geht, SMS geht, Internetzugang geht nicht, obowhl ich in der oberen Zeile den Hinweis 4G als auch MEDIONMOBILE sehe.

Was kann das sein?
Einen Tipp bitte.
Danke
AugustQ
 
einen Nachtrag: nach dem Wechsel der SIM-Karte von Schacht 1 auf 2 erhielt ich Meldungen von Medion, die ich auch brav bestätigt habe. Und es kam der Hinweis, daß mein Handy nun für mobiles Internet richtig konfiguriert sei.
[doublepost=1534941003,1534938932][/doublepost]OK, gefunden: unter Datenverbrauch muß man dies einschalten.

Sorry für die Belästigung.
 

Ähnliche Themen

M
  • milfor1
Antworten
1
Aufrufe
928
milfor1
M
Zurück
Oben Unten