Falsche Sprachkorrektur nach Systemupdate

S

Steph91

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles an die richtige Stelle platziere und ihr mir helfen könnt. :)
Mein Cyrus CS24 hat gestern ein Systemupdate gemacht (Android 6.0.1). Danach war eine App deinstallieren bzw. nicht mehr da (Here we go) und meine Widgets auf dem Startbildschirm teilweise verschwunden. So weit war das erstmal nicht schlimm, das war ja zu beheben.
Aber es gibt nach dem Update ein größeres Problem: meine Tastatur ist komplett auf deutsch eingestellt (habe alle Einstellungen überprüft), sie korrigiert aber auf englisch! Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich nur englische Wortvorschläge und -Korrekturen bekomme und bin gerade am verzweifeln. Das Schreiben dauert extrem lange, da ich jedes Wort zwei Mal schreiben muss (wird ja immer wieder in ein englisches Wort korrigiert). Vielleicht hab ich was bei den Einstellungen übersehen oder muss noch ein Sprachpaket herunterladen?!
Wenn ihr noch weitere Infos braucht, gebe ich die gern nachträglich. Kann auch Screenshots machen oder so.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :)
Steph
 
Hat sich gerade erledigt.
Mein Handy hat gerade eine neue Systemaktualisierung gemacht und danach waren keine Apps/Widgets weg und die Tastatur korrigiert wieder auf deutsch.
War wohl irgendwas beim Update schief gelaufen.
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
623
Nightly
Nightly
R
Antworten
5
Aufrufe
867
Telekom hilft
Telekom hilft
P
Antworten
1
Aufrufe
1.182
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten