Flugmodus: Aus Google ausgeloggt

H

hgub

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten werde ich jedes mal wenn ich längere Zeit im Flugmodus bin oder sehr schlechten Empfang habe aus meinem Google Konto ausgeloggt.

Aufgrund des schlechten Empfangs und um nicht nachts geweckt zu werden, stelle ich mein Moto X Play mit Android 6.0.1 nachts immer in den Flugmodus. Es ist nur nervig sich immer wieder morgens per Kennwort und 2tem Faktor anzumelden.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?

Wenn ich danach Google kommen nur Ergebnisse zu dem globalen Logout von Anfang des Jahres. Aber bei mir ist es ja jedes mal wenn ich einige Stunden im Flugmodus war.

Gruß
 

Ähnliche Themen

stacka
Antworten
2
Aufrufe
1.115
stacka
stacka
C
Antworten
8
Aufrufe
1.872
magicw
magicw
Peter500
Antworten
2
Aufrufe
956
Peter500
Peter500
Zurück
Oben Unten