1. KUHoepcke, 20.12.2018 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe mein Tablet mit einem zusätzlichen Speicherchip versorgt. Ich sehe ihn auch im Explorer. Wenn ich ihn aber anklicke, kommt die Meldung

    "SD has been unmounted"

    Wie kann ich die Karte denn mounten? In den Eiinstellungen finde ich leider nichts...

    Vielleicht weis ja einer von Euch wo der Knopf zum Mounten ist? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
  2. magicw, 21.12.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Schau mal unter Einstellungen -- Speicher . Dort müsste die SD-Karte angezeigt werden und tap dich da mal durch ob du den Datenträger formatieren kannst, damit er vom Lese-/Schreibformat zu deinem Gerät passt.
     
Du betrachtest das Thema "Freigabe zusätzlicher Speicherchip" im Forum "Android 6.0.x (Marshmallow)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.