Galaxy S6 Findet garkein Wlan

S

Shekigalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo Android Freunde.Ich habe mir heute ein Galaxy S6 gekauft und wollte es dann zuhause mit dem Wlan verbinden. Es hat ziemlich lange gedauert jedoch fande das handy garkein Wlan. Habe es dann Zurückgesetzt, immer noch das gleiche Problem. Es ist von Vodafone und hat 6.0.1. Habt ihr eine Idee woran es liegt?
 
Hallo,

viele Smartphones haben ein Problem mit den höheren WLAN Kanälen. Ändere mal im Router der WLAN Kanal und probier es dann noz.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey danke für die schnelle antwort. Wir haben 5ghz und 2.4 ghz aktiv trotzdem nix. Es findet garkein wlan sonst sind es in meiner strasse fast über 10.
 
Versucht es denn ein Wlan Netz zu finden???
 
@Roxy der ist nur am suchen und nach ca 5 min zeigt der an das nichts in der nähe ist. Um genau zu sagen habe ich es gebraucht gekauft.Kann es sein das Wlan bei dem Defekt ist???
 
Das könnte schon sein!
 
@Roxy bitte nicht .... woran erkenne ich es? Wenn es der Fall sein sein sollte dann wurde ich aber so richtig abgezockt
 
Andere Geräte verbinden sich mit deinem Router problemlos oder?
 
@Roxy Genau alles. Mein Bruder hat ein S6 Edge geht problem los. Meine eltern besitzen das S7 funktioniert auch und mehrere Tablets sind auch angemeldet. Nur meins nicht. Habe doch irgendwie ein verdacht auf Systemfehler oder halt wie gesagt Wlan Defekt
 
Sag mal hast du das Wlan beim einrichten des Phones eingestellt oder erst nach dem einrichten?
 
@Roxywenn du jetzt alle meinst habe ich es bzw wir alle es beim einrichtern verbunden oder verstehe ich deine frage falsch??
 
Ne so meinte ich das,smile
Geh mal hin und lösche die Wlan-Zugangsdaten
Telefon komplett ausschalten und dann wieder einschalten
Jetzt gibst du die Wlan -zugangsdaten wieder ein und gehst auf suchen.
 
@Roxy Das S6 ist nicht verbunden es findet kein wlan nichts
 
Bist Du so vorgegangen wie ich beschrieben habe?
 
@Roxy JAP
[doublepost=1470511866,1470511797][/doublepost]Ich werde mein Handy mal per odin Downgraden auf 5.1.1 kann ja sein das es ein Softwarefehler ist..
 
Also wenn sich da nichts tut könnte wirklich ein Defekt vorliegen.
 
@Roxy Naja ich melde mich nach dem Flash und dir Roxy vielen Dank für die Hilfe und für die Schnelle Antwort
 
Drück dir die Daumen, bin mal gespannt was dabei raus kommt.
[doublepost=1470512279,1470512075][/doublepost]Hast Du mal probiert dein Netzwerk manuell hinzuzufügen ?
 
@Roxy So geht nicht habe auch heraus gefunden dass das Handy geöffnet wurde. Kläre das mit dem Verkäufer trozdem danke
 
Las dich auf keine Diskussionen ein der soll dir die Kohle wiedergeben .
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
631
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
640
x8651
X
W
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Waldsegler
W
Zurück
Oben Unten