getrennte Lautstärkeeinstellung Klingelton/Benachrichtigungston nicht möglich

A

azifirefox

Stammgast
161
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Klingeltons/Benachrichtigungstons getrennt einzustellen?
Der Nachrichtenton ist zu laut und ich würde gerne die Lautstärke etwas reduzieren.

Gruß
Andreas
 
Hallo @azifirefox
da deine Frage keineswegs gerätespezifisch ist, habe ich sie in das Forum für Android Marshmallow verschoben.
 
Das geht, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, nur bei Cyanogenmod oder manch anderen Custom Roms.
Bei Stock Android finde ich es jedenfalls nicht bzw war es meines Wissens nach auch noch nie in dieser Form implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: booze58
Danke für die schnelle Antwort. Werde wohl nach einer App suchen.

Gruß Andreas
 
Zu Zeiten von Gingerbread oder so war das mal möglich - auch im Stock. Glaube ich ; )
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
K
  • Kurtz1337
Antworten
7
Aufrufe
1.816
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten