Google Konto nach Verkauf vom Handy löschen

R

Roddinho

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun schon einige Infos darüber gelesen - auch hier - aber ich weiß noch immer nicht wie das jetzt final klappen soll.

Ich habe gestern ein ZTE V7 Lite verkauft.
Ich habe offenbar den Hardware-Reset vergessen bzw. das Google Konto nicht vom Handy gelöscht.
Nun habe ich es über "Mein Konto ==> Sicherheitsereignisse und Geräteaktivitäten" entfernt.
Der Käuft meint aber, dass es immernoch nach meinem Google Account verlangt.

Nun habe ich gelesen, dass man 72 Stunden nach dem Hardware-Reset warten soll, das klappte aber scheinbar auch nicht bei allen.
Und dann habe ich noch gelesen, dass nichts irgendwas bringt und man den Google Account nochmal eingeben muss.

Daher zwei Fragen:

1.) Wie kann man nun das Handy ohne meine Google Zugangsdaten zurücksetzen, sodass der Käufer es nutzen kann?
2.) Kann ich auch mein Google Passwort ändern, ihm das geänderte sagen und es anschließend wieder ändern, sodass er mein Passwort quasi nur zum Zurücksetzen hat? Erkennt das Handy das neue Passwort?

Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
Hatte ich auch gedacht, aber da stand irgendwo was von 72 Stunden warten, oder stimmt das alles nicht?
Er sagt das Handy will immernoch meine Zugangsdaten.
Kann ich denn zur Not das PW ändern, ihm das geänderte geben, er loggt sich ein, löscht alles und ich ändere das PW wieder?
 

Ähnliche Themen

BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
610
Nightly
Nightly
Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
959
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
0
Aufrufe
845
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten