Google Music findet lokale Alben nicht

P

pacemaker

Neues Mitglied
11
Hallo

Bei meinem Nexus 9 zeigt Google Play Music und auch andere Player keine lokal gespeicherte Musik mehr an.
Im Datei-Manager kann ich die Musik sehen und sie auch mit Ordner-Basierten Musik-Playern abspielen.

Ein Bekannter hat das selbe Phänomen bei seinem Nexus 5 nach dem Update auf Marshmallow gesehen.

Ist das ein bekanntes Problem?

Viele Güße
 
Schaut mal in den Einstellungen -> Apps, ob Play Musik die Berechtigung auf "Speicher" hat.
 
Ja. Hat es. Ich denke, die Median-Datenbank ist leer. Deswegen zeigen auch andere Player keine Musik an.
 

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
K
  • Kurtz1337
Antworten
7
Aufrufe
1.818
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten